Loading...

MONASTINE by Kristine Larsen

Danish Design Made In Munich

MONASTINE ist ein persönlich geführtes Label aus München, das sich dänischem / skandinavischem Design und deutscher Qualität verschrieben hat. Seit 2015 entwerfen und fertigen wir abseits der Massenware leichten Schmuck, etwas andere Deko-Objekte, ungewöhnliche Karten und individuelle Bilder bis hin zu hochwertigen Leuchten. Dabei entstehen sowohl mit dem Laser als auch in Handarbeit kleine Unikate, mit leichten, geometrischen Formen und verspielten Details. Unsere bevorzugten Materialien sind Papier, Holz und Leder aus natürlichen, nachhaltigen Quellen. [mehr…]

Wir sind weiterhin für Dich da!

Durch die Einschränkungen im öffentlichen Leben kann es bei der Auslieferung Eurer Bestellungen aber eventuell zu Verzögerungen kommen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis…

Gib Deine Bestellungen mit Weihnachtsgeschenken bitte bis zum 18. Dezember auf, damit noch gute Chancen bestehen, dass das Paket rechtzeitig bei Dir ankommt!

Du kannst alle Produkte, die Du zwischen dem 15. November und dem 31. Dezember gekauft hast, bis zum 17. Januar 2021 umtauschen!

Mit dem Code “XMAS2020” bekommst Du bis zum 31. Januar 2021 20% Rabatt auf Deinen Einkauf.

In unserem Blogpost
“MONASTINE, Läden, Märkte und Corona”
halten wir Euch über die letzten Neugkeiten bzgl. Corona auf dem Laufenden.

News

Onlinemesse – Made in MInga Digital

Da die Made in Minga im Paulaner am Nockherberg nicht wie geplant an diesem Wochenende stattfinden kann, haben sich die Macher dazu entschlossen, allen Verkäufern eine digitale Platform zu schaffen! Feiert mit dem Team der Made in Minga, vielen Ausstellern und uns die “Made in Minga Week”!Mit dem Code “MMIM2020” bekommst vom 19. bis 25….

More…

Messe – Designfestival Karlsruhe, 19. und 20. September 2020

Ihr Lieben, mit dem passenden Hygienekonzept und motivierten Ausstellern an der Hand, kann das Team rund um Riaz endlich das im Frühjahr ausgefallene Designfestival nacholen! Für uns ist es bisher die einzige geplante stattfindende Messe diesen Herbst und wir freuen uns, Euch endlich wieder persönlich bei uns am Stand treffen zu können. Neben unserem Schmuck…

More…

MONASTINE, Läden, Märkte und Corona +UPDATE+

Ihr Lieben,insgeheim hatten wir gehofft, dass die im Früjahr ausgefallenen Designmärkte doch recht zeitnah stattfinden würden… Aber irgendwie war recht schnell klar, dass dieses Jahr alles ein wenig anders sein wird als sonst. Mit dem Verbot von Großveranstaltungen bis mindestens 31. August steht auch fest, dass wir uns frühestens im Herbst wieder persönlich auf Designmärkten…

More…

Buchvorstellung “Alice im Neuland” und kleine Ausstellung im Anschluss >> wird verschoben !!

Sorry, this entry is only available in German. Dir Buchvorstellung muss leider verschoben werden.Sobald wir den neuen Termin kennen, aktualisieren wir den Beitrag! Unsere Freundin Annamaria Papp-Ionescu hat an einem Buch mitgearbeitet.Bei der Buchvorstellung von “Alice im Neuland” mit Autorenlesung & Signierstunde sind wir im Anschluss mit einer kleinen Auswahl an Schmuck für Euch dabei!10%…

More…

 
Shopping Cart
There are no products in the cart!
Continue Shopping